Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo, Leute. Ich bin froh vermelden zu können, dass ich nach langer Zeit auch wieder am Start für derartige events bin. Gerade wollte ich mich erkundigen was in HH und Umgebung so läuft... da schein ich ja genau richtig gekommen zu sein. =) Grüße, Tegid aka Kris

• Auch wenn ich leider auf die Warteliste muss.... Nickname: Tegid Veol Games: SSF4

• Bemus im Norden

Tegid Veol - - General Discussion

Beitrag

Oh man.. ich fänd's auch schade wenn die sessions abgesagt werden... aber ich kann Marko da natürlich voll verstehen.. wenn man immer bangen muss, dass was kaputt geht. Zur Session: Es war mal wieder der Hammer. =D Leider stimmte das Verhältnis an Spielern und Stations nicht.. aber das kann man ja niemandem vorwerfen. =/ Das wurde für mich persönlich aber durch Kunio-Kun Nekketsu Soccer kompensiert (!!11eins) war echt 'ne geile Idee von k3n das mitzubringen. tatsu xx srk ftw. :O @eight: vielen D…

• So... ich werd' auch nochmal 'n Statement abgeben.Vielen Dank an die Orga. Sowas privat zu machen ist schon echt 'ne Hammerleistung. Hut ab. =) Für mein erstes Turnier bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung... da macht's mir dann auch nix aus, wenn ich gegen 'ne Wand fahr... Chillcut/Thomson.. ähem =P. Sehr nice corner traps.^^ Von meiner Seite aus fand ich es nur ein wenig schade, dass ich nicht mehr casuals gegen euch alle gemacht habe.. ich hab mich wohl nicht so getraut zu fragen.. mhh n…

• Bemus im Norden

Beitrag

So. Gerade nach Hause gekommen. War wieder eine sehr nice session. Vielen Dank nochmal für's hosten Mondo. =) Ist echt geil zu sehen, wie korrekt die Community hier in HH und Umgebung ist. = P

• Team: Shit Confirm eight (BA) & Tegid Veol (VE )

• Bemus im Norden

Beitrag

Ahh, ok~ ja, mit eight hatte ich ja auch schon darüber gesprochen. =D Okay.. dann können wir das ja morgen beschnacken. Dieses mal nehm ich auch HDMI und Scart-Verbindungskabel für die Xbox mit .

• Bemus im Norden

Beitrag

Ich kann noch 'ne Konsole + Spiel mitbringen. Kein Ding. =) Btw.. gibt's hier schon Leute die zusammen zur FFM fahren? Ich bin ein wenig ratlos wie ich da hinkomme.. Allein fahren ist zu teuer. = P

• Bemus im Norden

Beitrag

Na, da sag ich doch nicht nein. Bin dabei, wenn noch Platz ist. = )

• Bemus im Norden

Beitrag

Zitat: „von: chillcut Need new HH meetup date, asap!“ Das kann ich nur befürworten. =) bump~ :>

• So.. mein erster Mod ist auch fertig. Leider haben die Kerle im Copy Shop das Bild gestreckt. Naja.. ich kann's verkraften. =) 101_3694.jpg

• SFIV Xboxlive: Tegid Veol Headset: Ja Matches aufnehmen: Ja Motivationslevel: sehr hoch =) Charaktere: Claw, Gen, Dan Stärken: Mixup/Mindgames, charge execution, air game, zoning Schwächen: wakeup, in die Ecke gedrängt werden, wenn ich unter zu viel pressure stehe.. Characters Good VS: Shotos, Balrog Characters Bad VS: Blanka, Honda, Sagat Was ich üben muss: 1 frame links, kara throws

• Bemus im Norden

Beitrag

Soo~ Ich danke euch auch vielmals für das tolle Wochenende. So viele großartige Leute auf einen Haufen... der Wahnsinn. =) Das müssen wir unbedingt wieder machen. Vielen Dank eight für die tolle Verpflegung.. bist echt'n toller Gastgeber. Das Vegapüppchen hol ich mir beim nächsten mal ab. =P Bis dann~ Kris

• Bemus im Norden

Beitrag

ich bring auch 'ne Box mit Kabeln mit .. Spiel ist natürlich auch kein Problem. Fährt jemand zufällig autotechnisch an Billstedt/Horn entlang? Dann könnt' ich meinen 22-Zoller auch irgendwie mitnehmen. =)

• Bemus im Norden

Beitrag

Ich melde mich dann auch mal offiziell zu Wort. Kris mein Name. =) alteingesessener Claw-Spieler. =) Ich habe die Ehre dem Treffen am 16. beiwohnen zu dürfen. =P nette Leute, Street Fighter und Pizza.. was will das Gamerherz mehr?! =) Auch sehr schön ist, dass ich nur 30 Minuten von eight entfernt wohne. Muss ich mit Blankas oder Hondas rechnen? Ich glaube da kann mein Spanier gleich seine sieben Sachen packen.

• "Ryu" richtig aussprechen? NAH!

Tegid Veol - - Capcom

Beitrag

Zitat von h13n: „Ryu sprech ich Riu aus Guile habe ich früher als junger Bub immer Gullie genannt“ *lach* ich auch. Komisch dass einem das als Kind nicht merkwürdig vorkam. Ryu war für mich immer so wie's im "Shoryuken" auch schon klingt.

• so.. dann misch ich auch mal mit. =) 22119 Hamburg - Tegid Veol

• Hamburger =P

Beitrag

Hey Leute. =) Meine Wenigkeit kommt auch aus Hamburg und würde sich über SF4-Matches/Turniere auf Xbox360 im Norden freuen. Ich würde mich freuen, wenn irgendetwas in der Richtung hier stattfindet. Liebe Grüße, Kris